Das LIEBLINGSSTERN-Team

Birgit

Hauptberuflich arbeite ich im Marketing, in meiner Freizeit designe und nähe ich einzigartige und schöne Unikate für Zwei- und Viebeiner.

 

Nähen für den Tierschutz Mein Herz schlägt für Tiere. Schon immer. Deshalb spende ich auch einen Teil der Lieblingsstern-Einnahmen an kleinere Tierschutzvereine im In- und Ausland. 

 

Neben meiner aktiven Tierschutzarbeit habe ich vor einigen Jahren begonnen, Sitzsäcke und artgerechtes (und ungefährliches) Spielzeug für Katzen und Hunde zu nähen.

 

2018 gründete ich meine Lieblingsstern-Nähwerkstatt und nähe seitdem gewerblich.

& 4 ganz besondere Qualitätsprüfer

Annika (ca. 6 Jahre, adoptiert 2017): Unsere schüchterne und sanftmütige Annika hat mich mit ihrer Begeisterung für unseren Sitzsack dazu inspiriert, den ersten Katzen-Sitzsack zu nähen. 

Grimmi (ca. 16 Jahre, adoptiert 2017): Auch unser schon etwas älterer ehemaliger Streuner Grimaldi liebt die gelenksschonenden Sitzsäcke sehr. Und er ist unser größter Baldriankissen-Fan.

Grisu (ca. 11 Jahre, adoptiert 2012):  Der sanftmütige Tiger ist unser leidenschaftlichster Sitzsack-Kuschler. 

Cedric (ca. 5 Jahre, adoptiert 2016): Unser Mini-Panther gibt immer alles. Und meist noch ein bissl mehr. :-)  Kissen, die seine Qualitätsprüfung "überleben", dürfen ins Sortiment. 


GRIMALDI
GRIMALDI
CEDRIC
CEDRIC
GRISU
GRISU
ANNIKA
ANNIKA